1.Lauf VOR MTB-Kids Lotto-Cup in Kelmis / Belgien

Der 1. Lauf zum Kidscup fand am 16.5. 2010 in Kelmis bei trockenen 17 Grad statt. Von Seiten de LAC gingen alle 5 Jungen hoch motiviert an den Start.
Die Strecke stellt technisch keine große, konditionell aber hohe Ansprüche an die Fahrer. Sie war zum größten teil abgetrocknet, hatte an einigen Stellen aber knöcheltiefen Morast. Während Jan Kuhn in der Klasse U11 startete, mussten Jannick Wißmann, Niklas Jeromin, Adrian Zdrenka und Marvin Jäntsch erstmals in der Klasse U13 starten. Dies ist mit einer längeren Fahrzeit, nämlich 25 Minuten verbunden.
An ein Eingreifen in die vorderen Platzierungen war noch nicht zu denken. Es ging daher zunächst einmal darum die Herausforderung der längeren Renndistanz zu bewältigen. So konnten alle das Rennen gut beenden.
Jan  erreichte bei der U11 Pl.9, Jannick bei der U13 ebenfalls Pl.9, Niklas Pl. 14, Marvin Pl.18 und Adrian Pl.23. ( Im Bild muß Niklas Startnr. 1806 2 verfolger hinter sich halten )

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.