+++ Aktuelle Ergebnisse vom 13. Mai 2017 +++

Doppelschlag!

Am heutigen Heimspieltag unserer FLAMES-ERFTSTADT konnten beide Teams jeweils einen Sieg erspielen. Sehr erfreulich war das 6:5 unserer Jugend-FLAMES gegen das Team aus Monheim. Damit verbessert sich das Jugendteam in der Tabelle der Jugendliga West C um einen Platz. Klar gewonnen wurde das Spiel der Schüler-FLAMES gegen die Kölner Rheinos, das mit 10:1 abgeschlossen wurde. Hier hervorzuheben war die hervorragende Leistung des (Bambini-) Goalies Fin Egerer. An ihm kamen die Kölner nur einmal zu Beginn des Spiels vorbei. Danach war das Erftstädter Tor „zu“. Damit bleiben die Schüler klar Tabellenführer der 2. Schülerliga E.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.