Schüler-Flames auf Platz 2 und Jugend auf Platz 7 beim Nachwuchsturnier in Bochum

Unsere Schüler-FLAMES konnten beim Nachwuchsturnier des SHV Bochum Lakers e.V. nach spannenden Spielen gegen starke Teams (Bochum Lakers, Hilden Flames, Rockets Essen, Bissendorfer Panther, Crash Eagles Kaarst, Langenfeld Devils, Düsseldorf RAMS) einen hervorragenden 2. Platz erreichen.

Die Jugend-FLAMES spielten tapfer und mussten sich schließlich mit dem 7. Platz bescheiden. Auch dafür gab es einen Pokal.

Das ganze Wochenende verbrachten beide Mannschaften unter der Leitung von Trainer Ralf Dörrenberg und seinem Co Moritz Kinder gemeinsam in der Jugendherberge in Bochum, es gab auch ein Freizeit-Programm, so z.B. der Besuch des Bergbau-Museums und verschiedene weitere Programmpunkte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.