Inlineskaterhockey

.

 

Die „RheinErft – FLAMES “  + Schüler + Jugend + Erwachsene

AUSGELÖSCHT am 30.10.2019

.

Unser Verein musste sich leider mit Wirkung zum 31.12.2019 auflösen. Vielen Dank dafür noch einmal an Politik und Verwaltung der Stadt Erftstadt!

Daher findet KEIN TRAINING mehr statt!

Wir lassen diese Internetseiten noch offen, damit man sehen kann dass durch Fehlentscheidungen überforderter Verwaltungsmitarbeiter oder gewolltes „Kaputtmachen“ des Polit-Klüngels ein gut funktionierender Verein (zwischenzeitlich ca. 200 Mitglieder!) gezielt „plattgemacht“ wurde.

Warndreieck Eishockey

Laufschule

in der Skaterhockey-Halle Lechenich

montags 17-18 Uhr

Freies Spiel

(offen für alle Kinder 6-12 Jahre, Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich)

freitags 17:30 bis 18:30 Uhr

Rotbachhalle Lechenich

(Die jeweilige Schutzausrüstung MUSS getragen werden!)

Unsere

Inlineskaterhockey-Abteilung hat eine eigene Homepage:

www.rheinerft-flames.de

facebook.com/rheinerftflames

Trainingszeiten_Skaterhockey_Winter2019_001